Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Selbständiger Computerstart

Seit ein paar Monaten startet mein Computer pünktlich um 00,00 Uhr von selbst. Ich habe leider keinen blassen Schimmer woran das liegen kann. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich schon meine Uhr umgestellt habe, damit ich nicht dauernd komplett die Stromleiste ausschalten muß.

Ich danke schon mal im Voraus ;)



Antworten zu Win XP: Selbständiger Computerstart:

Hi,

hast du Lan Wake up aktiviert ?

tscharlie

Dumm Frach ???

Software Installiert für Starten von Windows

(Gibt es echt!!)

Ansonsten vielleicht Trojaner gucke bei Forum

Sicherheit!!

Hinweis oben Punkt 1 und 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, und immerhin kann man in manch einem BIOS einstellen, wann der Computer starten soll.
(Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?)


« Win XP: Port forwardingWin XP: Festplatte wird falsch erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...