Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System datei reparieren

Hallo Leudz,

am besten ich komm gleich auf den Punkt  :D :
bei booten meines pc´s macht mein rechner eben ganz komische geräusche .. er brummt, immer wieder ein klicken ...

nach einem neustart, stand,dass die windows/config/system (kann das sein?) file kaputt ist und das ich die mit hilfe der Windows CD und der wiederherstellungs option reparieren soll.

Das habe ich auch gemacht bis dann die engabe3 aufforderungen erschienen:

c:\windows

was muss ich machen bzw. welchen befehl muss ich eingeben, um diese datei (auf jeden fall eine system-file in windows) reparieren zu koennen ???

brauch bitte schnelle hilfe,da ich gerade jetzt sehr auf meinen Computer angewiesen bin -....

vielen dank
an alle die das wenigsten schon mal lesen ;o)

gruesse



Antworten zu Win XP: System datei reparieren:

du musst die Reparatur im ersten Schritt als Nueinstallation starten. Im 2. Schritt wirst du noch mal gefragt, ob du neu installieren oder reparieren willst. Hier erst darfst und musst du reparieren auswählen. Dann läuft die Installation komplett ab. Es bleiben alle Einstellungen erhalten und du darfst anschliessend alle Updates incl. SP2 nachfahren. Du musst deine Registrierung wiederholen. Also den Regcode bereithalten.


« Win98: Tempörärer OrdnerWin XP: Notebook Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...