Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Tempörärer Ordner

Kann ich die Datein im Ordner "Temp" eigentlich alle löschen, oder könnte da irgendwas wichtiges drin sein ? Meine Platte ist mal wieder voll und ich brauch Platz



Antworten zu Win98: Tempörärer Ordner:

Wenn du nichts mehr Wiederherstellen willst (zbsp File recovery) dann kannst du es löschen!!

Kurz, alles gesichert?

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das Problem ist, ich weiß gar nicht, was da alles drin ist. Diese .tmp Dateien kann man doch aber alle löschen, oder ?

genau dasselbe wie Temp Internet Files...d.h. gelöscht, morgen wieder aufgefüllt ;)

Gruß  (bekanntes Haus ;))


« Win XP: Wer kann mir bei Win XP helfenWin XP: System datei reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...