Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Wechseldatenträger wird nicht im Explorer angezeigt

Hallo Zusammen,

nach Anschluß eines USB-Cardreaders oder einer dig. Kamera tauchen diese Geräte zwar im Gerätemanager auf (alle Treiber scheinen richtig installiert zu sein), im Explorer wird jedoch kein Wechseldatenträger angezeigt.

Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win ME: Wechseldatenträger wird nicht im Explorer angezeigt:

Sind Fragezeichen oder Ausrufezeichen im Gerätemanager? Dann dort entfernen. Neu Starten und Treiber jetzt bei der automatischen erkennen richtig installieren. Ist dort alles normal, dann haste ein Usb konflikt. Du hast 1,0 und die gekauftensachen laufen auf 2.0. Wenn Rechnung noch vorhanden innerhalb 2 Wochen umtauschen gegen Geräte die auch 1,0 Usb unterstützen.


« Win XP: BackupWin2000: Dateien im Netzwerk überwachen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...