Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backup

ich habe ein backup mit NTBackup gemacht, nun will ich die daten mit der bkf datei wieder herstellen doch er sagt mir, dass die Sicherungsdatei unbekannt daten enthält, wie kann ich die wiederherstellen oder wenigstens die die intrakten daten wieder herstellen ?!
Bitte helft mir !
MfG Flori



Antworten zu Win XP: Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als bei mir heißen die Sicherungsdateien *.bks !

Wie bist du vorgegangen ?

Reiter Wiederherstellen und Verwalten, wird dort deine Sicherungsdatei angezeigt ?

Weißt du wo die Sicherungsdatei liegt ?

Die datei hat die endung bkf . habe sie mit der windows eigenen Software hergestellt unter systemprogramme bei zubehör ! Die datei liegt nach wie vor auf meiner Externen Festplatte, habe sie aus platz gründen von anfang an darauf gemacht ! Die datei auf meine interne Festplatte zu kopieren hat auch nichts gebracht, habe auch schon versucht, sie als archiv mit WinRAR zu öffnen geht auch nicht ! bin hier fast am verzeweifeln, ich habe sogar schon den Support, von microsoft angeschrieben aber die melden sich nicht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als nochmal gesagt: meine Sicherungsdateien heißen *.bks

Kann es sein das die *.bkf Datei nur eine Auswahldatei ist, also was gesichert wird.

Welche Größe hat deine Sicherungsdatei ?

Also die datei ist etwa 2,3 GB groß ! und die datei heißt bkf mir hat einer den tipp gegeben, die einträge in der Config.sys und autoexec.bat zu verringern um die treiber konflikte zu verringern, doch die gibts ja unter XP garnicht mehr !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal versuchen die Datei in *.bks umzubenennen und dann unter Wiederherstellen als Katalog einbinden.

Ob's klappt weiß ich aber nicht.

Hallo du musst das Sicherungsprogramm von XP aufrufen (ntbackup.exe)und dort auf Extras gehen und dann Sicherungsdatei kartalogisieren aufrufen und jetzt gibts Du die Datei ....bkf an.

Jetzt wird Dein Sicherungskatalog eingelesen und du kannst mit der Wiederherstellung behinnen.

Gruß Opa


« Win XP: Hardware für bestimmte Benutzer sperren?! Win ME: Wechseldatenträger wird nicht im Explorer angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....