Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann keine neuen Fenster öffnen...

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? wenn ich bei einer Suchmaschine ergebnisse habe, möchte ich diese gerne in verschiedenen Fenstern öffen, jeweils mit dem Befehl <rechte Maustaste> <link in neuem Fenster öffnen>, allerdings passiert hier bei mir nie was. Es öffnet sich einfach kein Fenster, weiss einer vielleicht, ob ich irgendwo was einstellen kann, damit ich wieder neue Fenster öffnen kann?

Ontario



Antworten zu Win XP: ich kann keine neuen Fenster öffnen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Browser wird verwendet?
welche Suchmaschine?
Passiert das auch bei www.metager.de? Der öffnet nämlich standardmäßig im neuen Fenster.

Also bei Google kannst du in den Einstellungen festhalten, dass es die Suchresultate in einem neuen Fenster öffnen soll.

Hi,

ich habe es eben eingestellt bei google und es klappt, aber sonst klappt es nicht. Es ist ja nicht nur bei Suchmaschinen so, sondern auch, wenn mir irgendwo ein Link gezeigt wird. Ich kann leider keine Links im neuen Fenster öffnen, warum? Gibt es bei Windows oder im IE eine Einstellung, oder so?

Ontario

habe das gleiche Problem! auch mit xp!
es öffnet sich kein neues fenster und der rechner gerät ins stocken...


« Win XP: Email von T-online lässt sich nach Format C nicht lesen u. verschicken! Win2000: Einlogproblem auf https-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...