Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer soll link immer im neuen Fenster öffnen


Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, damit der Internet-Explorer jeden Link in einem neuen Fenster öffnet?


Antworten zu Internet Explorer soll link immer im neuen Fenster öffnen:

Nein, dies geht nur wenn es von der Website so gewollt ist oder du die Shifttaste gedrückt hälst  ;)

Schau mal hier:

http://www.tippscout.de/internet-explorer-link-in-neuem-fenster-%F6ffnen_tipp_337.html

Du kannst aber auch einfach einen Rechtsklick auf einen
Link machen und dann auf "In neuem Fenster öffnen" gehen.


Ja nee, ich hatte schon gemeint, ob es grundsätzlich als Einstellung möglich ist.

Gibt es die Möglichkeit bei einem anderen Browser?

Ich meine das, wie AOL das in seiner Software hat. Dort öffnet sich jeder Link neu.

Ja, beim Firefox kannste das einstellen.
Unter Extras -> Einstellungen -> Tabs.

Hallo,
google doch mal nach "Tabbed Browsing"  8)


« brauche ich für jeden emulator nen controllerAlle Einstellungen zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...