Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox 3.0 keine Fenster öffnen sich etc.

Servus,

habe seit ca. 1 Monat das Problem das wenn ich im Firefox einen Link öffnen will, der eigentlich ein kleines Fenster öffnen solte also kein Tab, der FF es einfach nicht macht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, der Firefox reagiert darauf dann einfahc nicht. Das einzigste was mir dan hilft Firefox beenden, das macht er aber auch nicht immer zu 100% muss dann meisten im Task Manager den FF Task beenden. Und dann kann ich ihn wieder starten. Das ist mir nun aber meistens zu dumm geworden ich öffnen meist einfach den IE und mach es eben kurz mit dem. Habe den FF auch schonmal neuintalliert ohne Erfolg!? Desweiteren ist mir gestern aufgefallen das wenn ich bei Down Them All aktivieren das im Kontexmenü (wenn ich rechtsklicke) das dort ein extra Unterpunkt mit Down Them All sein soll. Das macht er dann aber nicht. Achja wenn ich Rechtsklicke sind auch 4-5 Zeilen einfach weiß steht nichts drin,

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg Bischi



Antworten zu FireFox 3.0 keine Fenster öffnen sich etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« Windows XP: Wo bekomme ich die komplette Software für meinen Drucker Canon Pixma MP160 her. langsamer Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...