Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Kennwort vergeben

Wenn ich beim Start meinen Benutzernamen stehenlasse muß ich auch das richtige Kennwort eingeben.
Sobald ich aber den Benutzernamen ändere kommt "neu beim Netzwerk anmelden" und ich kann ohne eingabe eines Passwortes starten. Wie kann ich des verhindern?
Danke für Deine Hilfe.


« Win XP: bootenWin ME: Was ist Msgsrv32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...