Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: booten

hi!
wenn ich win xp starte, dann dauert es am anfang, wenn der desktop sch schon aufgebaut hat total lange, bis ich irgend etwas machen kann! kann netzwerverbindung nicht öfffnene, arbeitsplatz auch nicht wtc... dann flakerts und dann funzt es! ca 1-2 minuten später!
habt ihr das rat! irgendwas mit der netzwerkumgebung hat das zu tun glaub ich, aber weiss nicht mehr (genau) was!
dankee



Antworten zu Win XP: booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss nicht unbedingt daran liegen. Könnten auch Anwendungen sein. Schau mal unter "msconifg" nach,welche Programme mitstarten. Lass einen Virenscann drüberlaufen und am Besten Adware oder SPybot mit dazu.Ansonsten könntest du den "Qos"-Paketdienst in den netzeinstellungen ausschalten,der bei einigen Rechner , dieses Phänomen hervorruft.Muss aber nicht daran liegen.Eine feste IP Adresse ist vergeben??

danke soweit! werde ich erstmal alles in angriff nehmen! ein weiteres phänomen tritt auf!
hab eben adaware installiert! aber er führt die installation incht zu ende! er bleibt dann einfach stehen!
ich war so zufrieden mit xp am anfang! langsam denk ich wieder drüber nach zu 2000 zurück zu kehren! hmpf

habe das gefühl er hat probleme mit dem erstellen von verknüpfungen! bei spybot hängt er an der stelle

« Letzte Änderung: 20.01.05, 22:26:05 von Planlos »

Lass lieber xp oben ist doch in vielen dingen besser aber ich würde den computer einfach neu aufsetzen is zwar mühsam aber so geht wieder alles und gesäubert ist er dann von sämtlichen viren und so einfach und efektiv

hab jetz adaware und spybot durchlaufen lassen!
hat ziemlich viel gefundne! viren oder trojaner oder würmer warn nicht drauf!
jetzt funzt alles einwandfrei!
und ich hatte ja erst neu aufgesetzt! :) jetzt lasse ich es doch drauf! danke für eure hilfe!


« Win XP: Wie wichtig ist SP2?Win ME: Kennwort vergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...