Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp windows mediaplayer 10

habe problem mit den windows mediaplayer 10, er kann manche clips im format wmv oder avi nicht widergeben, an den codecs kann es nicht liegen habe alle gängigen codecs installiert,habe xp home edition service pack 2.beim realplayer ist es das selbe er kann keine software finden um den jeweiligen clip wiederzugeben,manche clips sind auch ruckelig und haben eine schlechte bildqualität,als graka habe ich eine geforce 2 mxmx400. habe heute erst einen neuen treiber installiert,mein rechner ist ein amd ahtlon xp2000+.wer weiss einen rat?

gruss manfred 44



Antworten zu Win XP: xp windows mediaplayer 10:

ok sie mal unter optionen nach beim w m player
medien typen oder so muesste es heissen sorry kann dir nicht sagen wie es richtig heisst hab nur englische version es sollte wenn es oeffnet das
vierte von links in der 2ten reihe sein
und sie dort nach ob sie ueberhaupt aktiviert sind
hast du schon mal versucht neu zu installieren???

gruss
ricardo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter optionen habe ich alles eingestellt, habe mir gestern einen clip gespeichert, der mediaplayer wollte in nicht widergeben. habe in dann mit divx abspielen können,wie kann ich es einstellen,das wenn ich einen clip im net sehen will, das der player sich öffnet, der das format unterstützt,


« Win XP: Fenster gehen ungewollt auf und Maus geht nicht mehrMit 2 PCs ins Internet, war: Frau am Werk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...