Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp läßt sich nicht installieren!

Hi!!
Ich habe mir vor 3monaten ein neues Motherboard und Cpu gehollt!
Und jedesmal wenn ich windows oder Linux installieren will!!Kommt eine Fehlermeldung das Windows heruntergefahren werden muss um denn Pc nicht zu beschädigen!!
Woran kann es liegen habe mal an ein bios update gedacht das hat leider nicht geklappt!!
Wer weiß rat?



Antworten zu Win XP: Windows Xp läßt sich nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus mit Linux??

Bei Linux bricht der die instalation entweder ab oder wenn ich es nach 10versuchen hinbekomme das es mal komplett drauf ist dann stürtzt es nur ab!
Ich habe wirklich keine ahnung mehr schon 5festplatten und 3cdrom laufwerke und verschiedene ramsteine probiert ! An welchem bauteil kann es liegen?

vielleicht ja irgend ne hitzeentwicklung oder so? aber denke mal geht so in richting boarddefekt

Hallo,

Und jedesmal wenn ich windows oder Linux installieren will!!Kommt eine Fehlermeldung das Windows heruntergefahren werden muss um denn Pc nicht zu beschädigen!!
Im BIOS auf CDROM als erstes Boot-LW einstellen
Win-XP CD einlegen und den Anweisungen folgen

he kersten, denke mal nen system kann er installieren

Hallo,

@boxta

Und jedesmal wenn ich windows oder Linux installieren will!!Kommt eine Fehlermeldung das Windows heruntergefahren werden muss um denn Pc nicht zu beschädigen!!

bei diesen Eintrag!

@kersten

Bei Linux bricht der die instalation entweder ab oder wenn ich es nach 10versuchen hinbekomme das es mal komplett drauf ist dann stürtzt es nur ab!

Hallo,

@boxta
Tja, wer weiß?

Mal höre was er dazu sagt.

anscheinend nix mehr, hat sich wohl nen mac besorgt ???

Hallo,

na dann laß uns mal in's MAC-Forum schauen ;D


« Win XP: Karos anstelle von ä, ü,ö,ßWin98: Wie hebe ich Schreibschutz auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...