Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Wie hebe ich Schreibschutz auf?

Mein USB-Speicherstick ist auf einmal schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz wieder aufheben?



Antworten zu Win98: Wie hebe ich Schreibschutz auf?:

hat der irgend einen schalter dran?

hat der irgend einen schalter dran?

wie soll ich denn das verstehen? oder sind die daten drauf mit dem attribut schreibschutz versehen?


« Win XP: Windows Xp läßt sich nicht installieren!Win XP: XP liest u. schreibt Dateien im FAT 32-Format nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...