Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows läst sich nicht installieren

Hallöchen!

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Windows XP zu installieren, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Ich habe nach den Anweisungen die ich hier gefunden habe alles formatiert und Windows XP neu aufgespielt, was ja funktioniert hat. Nur wenn der Computer neu startet komme ich nicht bis zu Windows, er bleibt dann hängen und erzählt mir irgendetwas von einem boot failour.

Was kann ich jetzt machen? Ich brauch doch eigentlich dieses blöde Ding dringend!

Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Windows läst sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatier und installier doch nochmal neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde empfehlen beim xp-installation erst alle partitionen löschen von der platte neu anlegen und dann formatieren (ntfs)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss man nur aufpassen, wenn da noch Daten drauf sind!
Die sind dann nämlich für den Otto-Normal-Verbraucher futsch!


« WIN XP installieren auf Notebook IBM T22Out of range -> wtf?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...