Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: auflösungsprobleme

rechner startet immer mit ner 800x600 auflösung, obwohl ich die 1024 eingestellt habe. wer kann mir helfen? ???



Antworten zu Win XP: auflösungsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Auflösung war aber zwischeneitlich o.k.?

Würde in jedem Fall den Treiber von der Grafikkarte neu installieren.

Hast du die Option "Einstellungen ohne Neustart übernehmen" gewählt? Wenn nicht, versuch das mal.


« Win XP: Mauszeiger fährt über den Bildschirmrand ins unendlicheWin XP: mein pc geht nach 2sec bis 5 min einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...