Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker-Problem

Ich habe drei Drucker installiert,und möchte davon einen bestimmten Drucker als Standard-Drucker einrichten!
Wie geht das??
Bitte um eine Schritt für Schritt Erklärung.



Antworten zu Win XP: Drucker-Problem:

Hi,

du gehst auf START --> Einstellungen --> Drucker und Faxgeräte --> StandardDrucker auswählen --> Rechtsklick / Als Standard definieren.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank an"Turgay"
Du hast mir sehr geholfen!!
Gruß zukunft56.


« Win98: Win 98SE schwerer Ausnahmefehler beim runterfahren..Win XP: TFT Monitor geht beim runterfahren nicht in stand by »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...