Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000: Internet seiten können nicht angezeigt werden

so das thema gabs schon einmal bin aber dadurch auch nicht weitergekommen.

ich habe einen w2k rechner router und dsl, ich konnte gestern nicht mehr alle internetseiten aufrufen (ich habe nichts verstellt), schon im vorraus, es ist kein virus und spypot hab ich auch schon drübertlaufen lassen, die dns hab ich auch frisch eingetragen, und gestern nach einem neustart konnten überhaupt keine seiten mehr angezeigt werden, es kommt nichts raus und nichts rein kein irc, icq usw. das interne netzwerk funktioniert einwandfrei.
wenn ich nach draussen eine ip anpinge funktioniert das auch.
hier am zweiten rechener besteht das problem nicht.
achso eine software firewall hab ich nicht laufen

« Letzte Änderung: 26.01.05, 20:40:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 2000: Internet seiten können nicht angezeigt werden:

also ich habs ganz einfach gelöst (jetzt nach 3 tagen herumtesten) falls jemand das selbe prob hat

ich habe die netzwerkkarte deinstalliert und wieder neuinstalliert, alles wieder eingestellt und somit hats wieder gefunzt

liebe mods von mir aus kann der thread geschlossen werden

danke nochmals


« Win XP: bootet nicht mehrWin XP: Bootmanager "verhindert" das Formatieren einer Partition? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!