Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: BrennerProblem mit winon CD

Ich habe win on CD 3.6 auf meinem Rechner
Bisher hatte ich keine Probleme damit aber jetzt
wenn ich noch mal was auf eine CD Brennen möchte kommt immer der Fehler ( Track enthält kein ISD9660 Dateisystem ) und es wird nicht mehr angezeigt was auf der CD schon gespeichert ist .
Habe win on CD schon neu install. Aber es ist immer der gleiche Fehler. Bei einer Neuen CD kann ich was drauf brennen das nacher auch geht.
aber wenn ich was dazu brennen will sehe ich wieder nicht was schon auf der CD ist. wer kann mir helfen.



Antworten zu Win ME: BrennerProblem mit winon CD:

Klingt fast danach, als ob dein Brenner nicht mehr lesen kann, was er mal geschrieben hat. Ich glaube nicht, daß es an WinOnCD liegt. Ist das Gerät schon älter?


MfG


« Win98: Defrag bricht nach 3 % abWin ME: USB Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...