Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: USB Festplatte wird nicht erkannt

externes 2,5" USB Gehäuse - MaPower/MAP-H21U2G auf XP/ME/2K

Moin moin,
ich bekomme meine 2,5" Festplatte in diesem USB 2.0 Gehäuse weder auf einem Windows 2000, WinXP oder WinME System zum laufen.

Alle Rechner haben nur USB 1.0. Ich habe auch keine Treiber (für ME). Hat jemand einen Tipp, wo ich die
herkriege oder was ich tun kann?


« Win ME: BrennerProblem mit winon CDWin XP: Media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....