Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Systemsteuerung - Monitor

Hallo, ich habe ein Problem in der Systemsteuerung unter WIN ME. Weil meine garfikkarte vom Speicher zu klein (32 MB) habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (GeForce 5200, 128 MB). Läuft soweit alles super, ABER wenn ich Train Simulator starte, alles doppelt und dreifach zusehen (wie ein Echo / Rückkopplung). Habe schon auch neuen treiber aus dem Internet gezogen und keine Änderung.  :-(

In der Systemsteuerung bemerkte ich jetzt zwei Monitore, obwohl nur einer dran ist, das könnte der Fehler sein. Wenn ich einend er beiden oder beide lösche und ich neu starten muß, sind beide wieder da. Wo liegt mein Problem?????

Gruß Jürgen aus Thüringen



Antworten zu Win ME: Systemsteuerung - Monitor:

Das ist normal mit den zwei Monitoren. Die sind für ein zweites gerät zum Beispel Fernseher gedacht.

Alex

Hi Alex, das ist zwar richtig mit dem 2. Monitor für den fernseher, aber meine "alte" grafikkarte hat auch eine TV Ausgang gehabt, bei der war aber kein 2. Monitor in der Systemsteuerung / Gerätemanager. Ich kann keinen von beiden deaktivieren, da liegt mein Problem. Melde Dich nochmal.

Gruß Jürgen

HAHAHAHAHAHAHA

MIT NEM APPLE WÄR DIR DAS NICH PASSIERT


« Win98: Format C:Win XP: kein zugrif auf systemdaten/programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...