Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Moin!

Hab folgendes Problem beim Rechner eines Kumpels:
Er nimmt keine Links an wenn ich diese in der Adressleiste eingebe. Wenn ich allerdings die Startseite anwähle dann wird diese auch geladen. Das selbe funktioniert mit den Links in den Favoriten. Er frisst nur keine Links die ich in die Adressleiste eingebe.
Muss irgenwas mit WindowsXP zu tun haben da beim Firefox genau das selbe Problem besteht.
Hat jemand nen tip woran das liegen könnte?

MfG
Markus



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

wird das http://www. evtl nicht automatisch
davorgesetzt ???

jepp, wenn ich www.... schreib wird das http:/ automatisch davorgestetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib mal kein www.
schreib z.B. http://computerhilfen.de


« Win2000: Problem beim Löschen von DokumentenWin2000: CDROM-Lauwerk wird im Explorer nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...