Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz nach Eigenschaften der Anzeige

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich auf Eigenschaften der Anzeige auf Einstellungen drücker der Rechner einfach neu startet, ich habe die Grafikkartentreiber in verdacht .

Wisst ihr was genaueres.

Achja es handelt sich um Windows XP mit Service Pack 2 und allen Updates dafür.
Grafikkarte ist eine Readeon 9200 und es sind noch die Treiber die Windows selbst gefunden hat.

Schönen Dank im Vorraus

Sabrina


« Win XP: Laufwerke C$ und D$ sind nach dem Neustart nicht mehr freigegebenWin XP: Dateien sofort löschen rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...