Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Daten lassen sich nicht löschen

Hallo,
ich will Daten von meiner Festplatte löschen z.B Bild aber leider, wenn ich das in den Papierkorb oder schon beim klicken mit rechten Maustaste erscheint wo ich auf "löschen" klicke Datei Schreibgeschütz obwohl die Datei nicht schreib geschütz ist.
Wie kann ich das trotzdem löschen?


Mit freundlichem Gruß
Jewgenij



Antworten zu Win98: Daten lassen sich nicht löschen:

Moin, wenn du auf der datei mit der rechten maustaste klickst dann öffnet sich ein fenster, da gehst du eif eigenschaften, da steht schreibgeschützt, ......


wenns nich funzt meld dich nochma ;-)

Wenn ich die Datei anklicke mit der rechtn Maustaste passiert garnicht. Und das selbe mit der linken Maustaste.


« Win XP: Umbau in ein anderes GehäuseWin XP: Schwerwiegender Ausnahmefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...