Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Treiber für Sound?

hallo,
also ich habe umgestellt von XP auf 2000! nun ist folgendes problem ich kann meinen sound nicht mehr installieren, habe aber schon die motherboard cd durchlaufn lassen und dann treiber aktualisieren, dann findet er auch einen aber nimmt ihn nicht an! was kann das sein? oder wo bekomm ich nun einen neien her?

danke



Antworten zu Win2000: Treiber für Sound?:

Hallo,

du musst schon damit rausrücken, was du für eine Soundkarte (Hersteller, Typ) hast. Sonst wirst du alleine suchen müssen. Z.B. hier:

www.treiber.de

Gruß
123


« Win XP: pc "friert" einWin XP: anmeldungs probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...