Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anmeldungs probleme

 :(:(:(  Kann mir jemand helfen !! Habe folgendes problem , ich habe XP pro und wenn ich meine computer einschalte starteter normal auf aber  nachdem ich mein passwort eingegeben habe 
meldet er sich normal an aber dann kommt das hintergrundbild und dann Meldet er sich eifach wider ab!!! Ich komme nicht rein zu meinen Daten !! Bitte wenn jemand eine idee hat bitte schreibt mir  helft mir !
danke viel mal   [email protected]



Antworten zu Win XP: anmeldungs probleme:

Hallo,

was heißt, er meldet sich einfach wieder ab? Stürzt er ab oder was passiert?

123


« Win2000: Treiber für Sound?Win XP: Bootfehler FastTrak controller or driver not found. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...