Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diese Datei wichtig?

hi, hab auf "c:\" 2 große dateien. eine ist klar, ist die auslagerungsdatei. dann gibt es eine datei die heißt "san_test.tmp". die Frage ist, ist diese datei wichtig. sie ist bei mir 1,24 GB groß und versteckt. Klingt für mich wie eine riesige tempräre Datei. Danke



Antworten zu Win XP: Diese Datei wichtig?:

Na dann lösch sie einfach mal..

Im Inet steht es könnte von Sisoft Sandra ne datei sein..

Gruß

Dateien vom Typ *.temp, *.tmp und so können eigentlich immer gefahrlos unter Windows gelöscht werden. Sollte diese Datei gerade mal eben in Gebrauch sein, teilt Di Windows das mit.

Bei mir tauchte sie nach der Installation von Sandra (Diagnoseprogramm) auf.
Ich habe sie auf ein anderes Laufwerk verschoben (nicht kopiert). Danach Windows neu gestartet. Da alles problemlos lief, habe ich anschließend die Datei san_test.tmp gelöscht.
 ;D


« Win XP: 2 Stunden ZeitdifferenzWin XP: Langsamer Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...