Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme wege SPYWARE

Hallo, Leute!
Ich hab echt ein scheis Problem:
wir haben in unserer Familie einen Familiencomputer.
Ich war jetzt ne woche weg. Das Problem ist jetzt, dass ich feststellen musste, als ich wieder nachhause kam, dass alles ziemlich hängt, Windows mich bittet ne XP neu zu instalieren, und als ich ein Virensuchprogram drüber laufen lassen hab, hatte ich 35 gefährliche Programme zu löschen. dann hab ich das selbe nochmal gemacht und ich hatte wieder einige Programme zu löschen. ich hab die XP CD aber nicht mehr. Kann ich sonst noch was machen? ausserdem sendet mir Windows, dass persönliche Daten in gefahr sind. was soll ich also machen???



Antworten zu Win XP: Probleme wege SPYWARE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

install-cd weg ??? na ja kann vor kommen,wenn dein system wieder sauber sein sollte, so hab ich verstanden,besorg dir ein drive images tool damit kannste das system auf cd sichern o.auf eine zweite platte,so haste immer was wenns mal kracht.


« Win XP: Unbekannte Dateien im Favoriten-Ordner vom IExplorerWin XP: Fritz! Card ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...