Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Fire Fox Problemm

Also wenn ich auf Seiten die Java breuchen kommt nichts!!!
Im JavaScript protokol bekomme ich dann folgende Fehler meldung:

Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().

Quelldatei:http://www.audiquattrofan.de/audiquattrofan/deutsch/inhalt.html
Zeile: 573

Was könnte ich tun bitte dringenst um Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Java Fire Fox Problemm:

Also Java und Java-Script sind 2 verschiedene Sachen.

IN der KOnsole steht bei mir der gleiche Fehler die Seite wird aber trotzdem korrekt dargestellt.

Gruß

Naja wenn ich zB. Auf die Seite: www.audiquattrofan.de gehe dann die Sektion download dann ladet die Seite nicht weiter!

Also bei mir lädt die SEite komplett genauso wie im IE.
Weis zwar nicht was die freie Fläche soll(Layer??).
Dort sollten wahrscheinlich die Download-Links hin oder?

Vielleicht wechselst mit deim Problem eher ins Webmaster-Forum

Gruß

Naja mach trotzdem danke!


« Win XP: Sound problemm bei spielenWin XP: Unbekannte Dateien im Favoriten-Ordner vom IExplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...