Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Registrierungsproblem bei Win XP

Hallo,

brauche mal eure Hilfe. Ich hab in letzer Zeit öfter Pc-probleme gehabt und deswegen sehr häufig meine Festplatte formatiert und Win XP neu installiert. Als ich das gestern mal wieder machen wollte, bin ich nur bis zur Eintragung des Registrierungsschlüssels gekommen und dann hat er auf einmal eine Meldung gebracht. Ich hätte meinen Code zu oft benutzt. Was kann ich jetzt machen? Muß ich jetzt dort anrufen oder kann mann den Schlüssel irgendwo im Net neu anfordern? ???

Bitte um Antwort. :-\

Vielen Dank im voraus.

Momo



Antworten zu Win95: Registrierungsproblem bei Win XP:

Soweit ich weiss kannst du nur noch anrufen und dir eine neue geben lassen. Die Registrierungsdatei selber kannst du aber sichern( Diskette oder so) und dann spaeter ueberschreiben wenn du mal wieder neuinstalliert hast.

Also wenn die Platte vollkommen leer ist, kann sone Meldung eigentlich garnicht kommen, weil dann ja irgendwo gespeichert sein müsste wie oft du schon installiert hast.

Und wenn Platte leer keine Daten...

Gruß


« Win98: Volumen zaehlenWin XP: Kein Video Download möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...