Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme mit XP (3)

Guten tag,
Ich habe mehrere probleme die ich hier schildnern mag,

1. Wenn ich Windows Media Player öffnen will, kommt immer "Interner Anwendungsfehler" wenn ich probier den neuen (also WMP10) zu installieren geht das immernoch net.

2. Wenn ich auf Start - Suchen gehe, kommt bei mir kein Fenster wo man eintragen will was ich suchen mag (da kommt irgendwas mit centralsearch.cc -> gut möglich dass es spyWare ist.

3. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe, dann benutzerkonton, kann ich einfach NICHTS bei den Konton umändern, da steht NIX, einfach nur alles weiß ...

Villeicht kann mir ja mal einer helfen, wäre sehr net ;)

Thx Gruß Steffen



Antworten zu Win XP: probleme mit XP (3):

Scann dopch einfach mal dein System mit deim Virenscanner am besteim abgesicherten-Modus(F8 beim booten)

Danach kannste noch Spybot&Destroy / Adaware drüberlaufen lassen.

Gruß

hab ich schon (Zone Alarm)

bin grad dabei ADaware drauf zu machen..


« Win98: HerunterfahrenWin XP: Paint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...