Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Paint

Unter Windows 98 hatte ich das Mal u. Zeichenprogramm Paint.Meine Tochter benutzt es so gern. Wie bekomme ich dieses auch in Windows XP?? mfg Angelica  



Antworten zu Win XP: Paint:

Hallo,
Angelica..

Nun, Paint gehört zum BS wie Wasser für einen Kaffee..

Unter Start>>Alle Programme>>Zubehör keinen Eintrag von Paint??

Ansonsten:
Start>>Suchen dann Paint eingeben und suche starten, der Ordner muß doch da sein?? ::)

Oder Start>>Systemsteuerung, dann Software, dort Windows Komponenten Hinzufügen, bei Zubehör schauen was Installiert ist, also, Paint Installieren, kann sein, das die XP CD verlangt wird, dann setup starten!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ne Varinate, Start / ausführen / mspaint


« Win XP: probleme mit XP (3)Win XP: Scheinverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...