Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich XP neu formatieren ohne Betriebssystem zu wählen

Also ich habe versucht meine windows home edition mit proffessional zu ersetzen dan hatte ich 2 Betriebssysteme auf dem PC habs noch mal versucht dan waren es 3 Habe die 2 proffesio9nal editionen gelöscht standen zwar noch da konnt sie aber nicht benutzen. hate dan nur noch home edition. Habe dan irgentwie was gelöscht. dan habe ich wieder versucht P. zu installieren stand da irgenteine datei fehlt kann nicht installiert werden. hab PC neu gestarted home edition gewählt hatt geladen dan war der Bildschirm schwarz und hatt neu gestarted so geht es jetzt immer wenn ich home edition als betriebssystem wähle. also habe ich garkein Betriebssystem. Meine Frage ist nun wie kann ich meinen computer neu formatieren ohne das ich ein Betriebssystem wähle ? bitte um eine Antwort



Antworten zu Win XP: wie kann ich XP neu formatieren ohne Betriebssystem zu wählen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reparaturinstallation, 1. Frage mit "R" beantworten und im Dos-Modus Format c: /q eingeben. Dann ist alles weg.

Oder z.B. eine 98 oder 2000 Startdiskette reinlegen.
Vorher noch den BIOS auf Diskettenbooten stellen.
Dann Formatieren wie es dir der andere Kolege schrieb.
Ciao bis die Zeiten
Micha


« Win XP: Festplatten- Speicher voll?!?Win XP: Installationsproblem!!!!!! HILFE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...