Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten- Speicher voll?!?

Hallo Leute, habe etwas auf meinem Rechner, was ich nicht verstehen kann.

Festplatte, 10GB ist zu 9GB belegt. - GUT!!!!
Anzeige Festplatte C: rechte Maustaste- Eigenschaften.
DAs Kreisdiagramm zeigt mir das an. Weiterhin wird immer die Meldung von XP gebracht, das ich nicht genügend Speicherplatz hätte.
Allerdings habe ich alle meine Daten auf C: mal angeschaut und komme nicht über 6,7GB. Wo ist der Platz hin?
Schon gemacht. Festplatte bereinigt, unerwünschte Programme entfern. Temps - gelöscht. Defragmentiert.
??????????????????????????????????????ß
Hilfe



Antworten zu Win XP: Festplatten- Speicher voll?!?:

Hallo,

Auslagerungs-Datei(pagefile)
Systemwiederherstellung
Ruhemodus
Papierkorb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings habe ich alle meine Daten auf C: mal angeschaut und komme nicht über 6,7GB. Wo ist der Platz hin?

Die anderen Dateien sind bestimmt versteckte Systemdateien. Standard-Einstellung von Windows ist, dass Systemdateien versteckt sind. Die findest du dann im Explorer nicht.

Bau eine 2. Platte ein , Verlagere Programme  Daten und Sicherungen dahin . Ist doch relativ Preiswert heute !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bau eine 2. Platte ein , Verlagere Programme  Daten und Sicherungen dahin . Ist doch relativ Preiswert heute !!!

Statische Dateien wie Programme sind besser auf der 1. Platte aufgehoben. Nur so können sie auf die 2. Platte gesichert werden (z.B. mit Drive Image).

« Win XP: StartmenüWin XP: wie kann ich XP neu formatieren ohne Betriebssystem zu wählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...