Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Ati rage 128

Hallo

Ich habe eine ati rage 128 AGP Grafik karte. Wenn ich die treiber instalieren will dann kommt entweder das die fehlermeldung das die Karte oder der Monitor nicht passt oder aber zu wenig arbeitsspeicher. ich habe aber 250 MB da drinnen.

MFG

Axel



Antworten zu Win98: Ati rage 128:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch wirklich den passenden Treiber geholt, genau für dein Modell?


« Win XP: Frage an Dr. NopeWin2000: Password über cmd ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...