Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Prof andauernde Abstürze

Hallo normaler Weise benutze ich Linux aber manche Dinge gehen nur mit Windows und da gehen die Probleme schon los -  :(
Ständig stürzt das System ab, z.Bsp. wenn was ne weile ladet (Internet, Spielstart usw.) geht der Rechner einfach aus. Ein Virus ist es nicht da ich Norton Antivirus 2005 hab und auf neuesten stand, ach ja ab und an ist beim Virentest auch einfach ende, als wäre der Rechner überlastet, es ist aber ein AMD 3200+ 512 DDR RAM usw wo ich denke das es normalerweise ausreichend sein müsste. Bitte um Hilfe oder Tips weil ich bin mit dem Rechner einfach ratlos!???

« Letzte Änderung: 13.02.05, 20:39:17 von Gummel666 »

« Win XP: Alice Software HansenetWin XP: pc friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...