Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung ist deaktiviert?

Hallo,
nach Neuinstallation zeigt mir der PC an dass die Systemwiederherstellung deaktiviert ist und wenn ich auf "Hilfe und Support" klicke dann heißt es: kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.
Ich hatte in den Diensten nachgesehen aber da steht Automatisch und wenn ich dort anklicke kommt der Hinweis:der Dienst Hilfe und Support auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden, in dem ausführbaren Programm in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert.
Wie bekomme ich das wieder hin?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung ist deaktiviert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Programme sind immer das erste Ziel für Viren, um ihre Vernichtung zu erschweren. Such mal danach. Dafür kannst du z.B. auf www.norton.de unten links auf

Symantec security check

klicken.


« Win XP: Application error bei XP ProWin XP: google: Fensterverhalten immer öminöser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...