Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Grafiktreiber

Hallo Leute...ich bin ein Hobbytechnicker..mir ist es in kürzester Zeit vorgekommen...das mehre Leute beim Start von Win XP home,Pro die Fehlermeldung bekommen das etwas mit den Grafiktreiber nicht stimmt..aber keine genauen Fehlerquellen.eventuell ein neuer Virus??.was kann ich tun? ???



Antworten zu Win XP: Probleme mit Grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probleme mit Grafiktreibern sind nicht neu. Aber mit so wenig Informationen ist da wohl keine vernünftige Antwort zu erwarten.

Was passiert genau? Komplette Fehlermeldung lautet:

Was für eine Grafikkarte setzt du ein?

Welcher Treiber ist installiert?

Seit wann passiert das (was wurde davor geändert)?


« Win XP: Bei XP Pro fehlt Reiter "Sicherheit" in den Eigenschaften der LaufwerkWin XP: DVD - TV-Bildschirm bleibt schwarz mit WMP und Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...