Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetexplorer

Also ich hab vor kurzem mein Win XP Prof. neu aufgesetzt und natürlich auch meine DFÜ-Verbindung (sehr langsame analoge Telefonleitung)neu installiert. Leider kommt jetzt immer wenn ich im IE surfe nach ein paar minuten "Die Seite kann nicht angezeigt werden.."obwohl ich die Seite aber schon lesen konnte. Gibt es ein zeitlimit für den Seiten aufbau oder so. Ich vermut das passiert weil meine internet verbindung so langsam ist.

Bitte um Hilfe THX ???



Antworten zu Win XP: Internetexplorer:

Hallo,

hast du eine Firewall??
Wenn ja, dann schaue mal nach was blockiert ist, ev. IE Kernel oder so, dann freigeben und Probieren.

Gruß


« Win XP: Bootscreen für Win XPWin XP: mehrere Problemchen mit Windows98 und Word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...