Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Bootscreen für Win XP

Hallo,

Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nicht nützliches gefunden


Meine Frage:

Kann mir einer sagen wie ich ein bootscreen erstelle

danke



Antworten zu Win XP: Bootscreen für Win XP:

ich benutze BootSkin, ein einfaches Tool

Downloads von Startlogo = ohne Ende ;)

Bootskin

Gruß ;)

Danke

ich habe mir ein bootscreen gemacht aber es klappt net wenn ich es einfüge un neu starte is da kein logo un er startet auch nicht mehr xp

also wie kann ich das logo machen damit es klappt


« Win XP: XP prof sp2 startet und startet...Win XP: Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...