Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Softwareprobleme

 :-*Hallo
habe w 98 SE, word office und gleich mehrere Fragen:
-wenn ich in einer word-datei gearbeitet habe kommt oft das Fenster: winword habe einen Fehler in modul mso97.dll verursacht.
-kurzfristig konnte ich word dateien nicht öffnen, weil winword.exe nicht gefunden wurde.
-manchmal nimmt der Drucker Druckaufträge von worddateien nicht an.

was tun, wo ist der fehler?
-wo finde ich: sevinst.exe? Bin gespannt Vielen dank Hi



Antworten zu Win98: Softwareprobleme:

Is ne Word 97 Datei die da scheinbar fehlt oder beschädigt wurde.
Am einfachsten: Cd rein und Word nochmal drauf. FERTICH WA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben,

Zitat
Hallo vielen Dank cannonball
die meisten Probleme aus meiner frage vom 17.2. sind gelöst.
Nur 1 nicht, bei 3 dokumenten (Dateien)reagiert der Drucker nicht, die Dokumente liegen als Aufträge drin. Auf dem Deskt. erscheint bei diesen drei Dateien das Fenster: winword verursachte einen fehler durch eine ungültige Seite in Modul MS097.DLL. Das scheint also ein Fehler in den 3 Dateien zu sein, denn alles andere wird problemlos gedruckt. Und bei anderen Dokumenten erscheint das Fenster nicht.
Ich darf die 3 Dokumente nicht verlieren. Also was tun?
Bin gespannt auf die Antworten.
Hi
   
[/qote]

« Win98: Softw.problem nur in 3 DateienWin XP: Reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...