Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reparieren

Wie kann ich im Bios die Startreihenfolge mit CD-ROM umstellen weil ich will eine win XP reparatur machen!!! Denn rest kann ich nur das umstellen das kann ich nicht !!!!



Antworten zu Win XP: Reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ins BIOS kommst du mit der Entf-Taste beim Rechnerstart.
Dort suchst du nach einem Begriff wie
Bootreihenfolge
Bootoption
First Boot Device

oder so ähnlich.
Dort mußt du das CD an die 1. Stelle bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In die meisten Bios"e" kommt man mit folgenden Tastaturkombis :

F2 oder
F10 oder
ESC oder
ESC+STRG+Alt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In die meisten Bios"e" kommt man mit folgenden Tastaturkombis :

F2 oder
F10 oder
ESC oder
ESC+STRG+Alt

naja, würde mal sagen die größte Erfolgschange hat man mit Entf

vielen dank!!!!!!!!!


« Win98: SoftwareproblemeWin XP: Installations/Bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...