Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: se

 ??? ??? ???
Hallo...

Ich hatte ein Programm als Demo und das ist jetzt abgelaufen aber ich brauch noch ein bischen um mein Projekt zu beenden... die Frage ist...

wo her weiß das Programm das es schon mal auf meinem Computer war..??? ich habe meine Festplatte formatiert und alles nochmal installiert und es zeigt wieder an das die testzeit schon abgelaufen ist..
wo sitzen die informationen die das Programm benutzt um zu wissen das die testfase zu ende ist..???

danke schon mal im vorraus....



Antworten zu Win98: se:

Bestimmt von Heft CD..

Das war schon ein wenig her, bedeutet, der zeitraum einer Installation ist abgelaufen, oder,

frei bis zbsp 20.01.2005, danach Futsch :'(

Machen etliche, leider..

gruß

Ähhmmm...

Also man kann ja im Bios eines Rechners di Uhrzeit und das Datum einstellen, ganz wie man will...

Aber nicht das das einer zu illegalen Zwecken nutzt.


« Win XP: DSL-DownloadWin XP: Ton nur auf einem Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....