Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: desktop spinnt rum!

seit neustem habe ich folgendes problem:

- wenn ich icons auf dem desktop an den ganz rechten bildschirmrand verschiebe, taucht plötzlich unten eine scrollleiste für den desktop auf... wie bekomme ich das weg?

- ich habe mit styleXP alle meine icons verändert, was auch super funktioniert hat. öffne ich den arbeitsplatz beispielsweise, öffne laufwerk D, so sehe ich meine ordner alle mit den neuen symbolen. erstelle ich allerdings auf dem desktop eine verknüpfung zu D und öffne diese, werden meine ordner alle im alten look angezeigt. (als test danach nochmal vom arbeitsplatz aus auf D zugegriffen, hier funktioniert alles...)


wodran kann das liegen?

bitte helft mir, danke!


« Win XP: Lokaler Datenträger C lässt sich nicht formatieren!!!Win98: fehlerstromschalter bei 2 pc am switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!