Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kamera wird nichtmehr unterstützt

Unter Windows XP wird schlagartig meine Canon-Kamera nicht mehr erkannt. Auch die bisher gute Orginal-Kamerasoftware sagt keine Kamera da. Beim einstecken der Kamera kommt aber das Dong und das Schildchen Cannon Kamera.  Dann die Fehlermeldung Problem beim Installieren.



Antworten zu Win XP: Kamera wird nichtmehr unterstützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI, ein Vorschlag :

  • Gerätemanager / Kamera deaktivieren / neu Installieren

Danke, aber das hab ich auch schon probiert. Bringt nichts :-\


« Win XP: Kein Internet nach Windows Reperatur!Win XP: Mein bildschirm flackert!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...