Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein bildschirm flackert!!!

               Mein Bildschirm flackert!!!


Hi, mein bildschirm flackert seit einiger zeit und mein laptop zeigt eine fehlermeldung an die auch flackert und mann kann sie nicht lesen dann schaltet sich mein laptop aus was soll ich machen ich kann nicht einmal im abgesicherten modus starten weil er sich immer ausschaltet!!!
würde eine win XP reparatur helfen?????
ich schreibe von meinem anderen coputer!!!

« Letzte Änderung: 18.02.05, 19:06:40 von ZERO COOL »


Antworten zu Win XP: Mein bildschirm flackert!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an, ob es ein Hardware- (z.B. Wärme) oder Softwareproblem ist. Schau mal, ob der Lüfter Wärme raustransportiert. Bei mir hat's schon mal geholfen, ihn anzuschubsen.
Ansonsten probier die Reparaturinstallation.

keine ahnung mein bildschirm flackert nur ich weis nicht ob hardware oder softwere ist!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal, ob der Lüfter Wärme raustransportiert. Bei mir hat's schon mal geholfen, ihn anzuschubsen.
Ansonsten probier die Reparaturinstallation.

« Win XP: Kamera wird nichtmehr unterstütztWin XP: Professional 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...