Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: deinstallation von kazaa

Hallo! leider bekomme ich das programm Kazaa nicht von meiner festplatte gelöscht.
 auch unter systemsteuerung Software,  entfernen u.hinzu- fügen geht es nicht.würde mich sehr freuen, wen ihr mir einen guten tip geben könnt.



Antworten zu Win XP: deinstallation von kazaa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,


« Win XP: kann mich wegen zu geringer Bildschirmauflösung nicht mehr einloggenWin98: Hilfe - rundll32 doppelt auf'm PC! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...