Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Recher fährt nicht runter

Hallo Leute :). habe heute auf meinen Rechner eine defragmentierung vorgenommen. Leider ist er bei 85% hängen geblieben,und ich muste ihn so ausschalten. Nun habe ich bloß noch Ärger mit meinen kleinen Freund. Ich kann ihn nicht mehr runterfahren,und er hatte mir auch angezeigt das mein Zone Alarm nicht in Ordnung ist.Was kann ich tun,bin Dankbar für jede Antwort.Tschau



Antworten zu Win ME: Recher fährt nicht runter:

da hats dir wohl ne systemdatei verbrutzzelt

guck mal in die microsoft-knowledgebase,
es gibt nen tool mit dem du die systemdatein von win xp wiederherstellen kannst (von originall cd)
nur komm ich nicht mehr drauf
eventuell hilft auch von win-cd  booten und dann reparieren wählen.

ansonsten mal im bios die energieverwaltungsoptionen ausschalten, is aber nur nen versuch.

ich hoffe das du nur nen reset gemacht hast, und nicht recher aus bzw stecker raus gemacht hast, falls das obige nicht hilft probier mal nen anderes netzteil...

start->ausführen: sfc_/scannow (_=leerzeichen)

Oder ne Reparatur-Installation. Anleitung gibts hier unter Windows-Tipps.

Gruß


« Win XP: seltsame stimmen?Win XP: eMail Weiterleitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...