Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet unmöglich

Hallo

Habe an meinem PC Probleme mit dem Internet.
Benutze Mozilla Firefoc und Windows 98.
Wenn ich nun eine Internetseite öffnen möchte, schreibt der Browser, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.
Alle anderen Rechner funktionieren reibungslos.
Angeschlossen bin ich auch.
Warum geht die Seite nicht auf ?
Kann mir einer helfen ?

Danke und viele Grüsse
Elifsu



Antworten zu Win98: Internet unmöglich:

Gerne gebe ich noch weitere Infos, wenn das nicht reicht: ein weiterer rechner ist bei mir angeschlossen.
Bis vor 1 stunde ging der PC noch. Habe einen ADSL-Anschluss mit Modem.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Schwierigkeiten mit den Farben habe. Alle Farben sind undeutlich. Kann das damit zusammenhaengen, dass der Rechner keine Internetseiten öffnet ? Kann ich mir eigentlich nicht vostellen.

Danke für Deine Antwort.
Cengiz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich auch nicht ;)   Wie schauts aus mit den Farbeinstellungen ?? Wieviele Farben sind eingestellt??
WIE bist du mit dem Internet verbunden??Und wie greifen "die anderen" Rechner auf das Internet zu?? Im Netzwerk oder per Switch-Router Verbindung oder wie?? Gehen sonst andere Seiten mit dem Rechner oder nur eine nicht??


« Win XP: Format C Win XP: Partition auf einmal nicht mehr formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...