Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Virus ?

Hallo,
habe mir anscheinend was ganz hartnäckiges eingefangen, es nennt sich Backdoor.BotGet.FtpB.Gen....
Habe die befallenen Dateien im abgesicherten Modus entfernt und anschliessend einige auf dieser Seite empfohlenen Tools, wie Spybot-Search & Destroy, SpywareBlaster, CWSschredder gestartet, genau nach Anweisung. Aber sobald ich mich ins Netz einwähle, wird er plötzlich wieder aktiviert und befällt wieder die Dateien.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder ein Removal-Tool empfehlen ???
Besten Dank schon mal im Vorraus...

Grüßle Markus



Antworten zu Win95: Virus ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.emsisoft.de das tool a² ist ein guter virenscanner (würmer u. trojaner) u. entfernen

« Win XP: Wie antworten ??Win ME: unkontrolliertes abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...