Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win95: Virus ?

Hallo,
habe mir anscheinend was ganz hartnäckiges eingefangen, es nennt sich Backdoor.BotGet.FtpB.Gen....
Habe die befallenen Dateien im abgesicherten Modus entfernt und anschliessend einige auf dieser Seite empfohlenen Tools, wie Spybot-Search & Destroy, SpywareBlaster, CWSschredder gestartet, genau nach Anweisung. Aber sobald ich mich ins Netz einwähle, wird er plötzlich wieder aktiviert und befällt wieder die Dateien.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder ein Removal-Tool empfehlen ???
Besten Dank schon mal im Vorraus...

Grüßle Markus



Antworten zu Win95: Virus ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.emsisoft.de das tool a² ist ein guter virenscanner (würmer u. trojaner) u. entfernen

« Win XP: Wie antworten ??Win ME: unkontrolliertes abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!