Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: unkontrolliertes abstürzen

Hi
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
mein Computer hängt sich ständig auf und stürzt auch ständig ab. Abstürzen tut er auch ohne sich vorher aufzuhängen; der Bildschirm (ist ein Laptop) wird dann einfach schwarz und der Computer startet dann neu...?!?!
Nach einem Virusscan hatte er den Virus Keenval (oder so ähnlich  ??? [hab vergessen aufzuschreiben wie das Ding hieß  :-\ ])... beim letzten Scan wurde er mir dann aber nicht mehr angezeigt, ohne das ich etwas gemacht hätte.
HILFEEEE... ist echt nervig wenn ich gerade mails schreibe o.ä. und der Computer dann plötzlich runterfährt!!

cu, Catu



Antworten zu Win ME: unkontrolliertes abstürzen:

Scann mal nochmal mit Escan und mach ein Hijackthis-LOg und lass es unter www.hijackthis.de auswerten.

Gruß

Hab jetzt den HijackThis- Log gemacht...

http://www.hijackthis.de/logfiles/aeb6e6b750b718a042b0be472935c0dd.html

Ist also ne Menge drauf die ich runter haben möchte  :-\

Aber wie???  ::) (dahin gehend reichen meine spärlichen Computerkenntnisse leider nicht  :-[ )

cu, Catu

Hab im Registrierungs Editor Keenvalue gefunden und gelöscht(?)...
reicht das was Keenvalue angeht oder muss ich da jetzt noch mehr machen???

cu, Catu

Hab jetzt noch mal einen anderen Virusscanner laufen lassen und der findet immer noch einen Virus und einen Trojaner... egal wie ich die DInger lösche, beim nächsten Scan sind sie wieder da  ??? :-\

cu, Catu


« Win95: Virus ?Win XP: Windows nach Stromausfall - fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...